Leuchtturm_Neu

Willkommen bei den PON von den Wühlmäusen
Züchter im APH, VDH und FCI

          Email

  Impressum

Hundeschule brainDoGz

aph75 VDH-Logo-w
FCI1
Tinka

Startseite
Über uns
Der PON
Unsere Hunde
      Tinka
      Marlow
      Laszka
      Ayana
     
Femke

Zucht
A Wurf
Bilder
Videos
News
Gästebuch
Links

Unsere Tinka
Am 01.06.2001 kam Tinka zu uns. Eigentlich heißt sie ja Bulka Jule vom Braunfelser Schloß. Aber sie wurde schon immer Tinka gerufen. Wir haben sie von einer Familie übernommen, die sie aus familiären Gründen nicht mehr halten konnte. Tinka fühlte sich vom ersten Tag bei uns wohl. Die Integration in den bestehenden Familienverband verlief ohne Probleme. Ich ging vom ersten Tag an mit ihr auf den Hundeplatz. Noch heute, sie ist mittlerweile eine Omi, gehen wir auf den Platz um zu arbeiten und Spaß zu haben. Langsam wird sie blind, ihr Gehör funktioniert nicht mehr so gut und sie ist ruhiger geworden. Aber wenn es um das Bellen am Gartenzaun geht, steht sie immer noch in erster Reihe. Sie ist unsere kleine Prinzessin die immer lieb ist und niemals dummes Zeug machen würde. Darum lieben wir diesen Hund und freuen uns über jeden Tag den wir sie an unserer Seite haben.

Am 08.03.2011 ist unsere Tinka über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sehen uns wieder kleine Maus.

Tinka im Wald 01
Leuchtturm_transparent